Test 247

durdiehrfoiuhcds.

erertert

Wenn Sie einkaufen gehen oder den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) nutzen, müssen Sie derzeit verpflichtend eine Maske tragen. Sind Sie Brillenträger, beschlagen Ihre Brillengläser. Hören Sie nicht so gut, ist die Kommunikation mit den vermummten Mitmenschen erschwert.

In der Kommunikation mit Ihren Kunden ist es aber gerade in der aktuellen Situation wichtig, sich nicht hinter einer Maske zu verschanzen, sondern Profil zu zeigen, die eigene Marke zu stärken und die Kundenbindung zu intensivieren. Um Ihr Unternehmen durch die Krise zu manövrieren und gestärkt aus dieser hervorzugehen, lade ich Sie zu einem kleinen Unternehmenskommunikations-Check-up ein. Wie können Sie Ihre interne und externe Kommunikation in der Krise optimieren?

Ein Gedanke zu „Test 247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert